Healing Codes Coaching

Dein Herzenscoach

Klientenstimmen

Hilde W.:  ich habe mit den Healing Code  meine Weltsicht und Stimmungslage grundlegend verbessert, vielen herzlichen Dank für die Begleitung! 

Laura M. Liebe Julia, ich sende Dir herzliche Grüße und möchte Dir gerne noch etwas schreiben: Seit langem möchte ich Dir sagen, dass unsere Sessions vor 1,5 Jahren der Auslöser einer großen Heilungswelle in meinem Leben waren. Das ist so ein großes Geschenk für mich und hat mich gerettet. Anlass der Sitzungen war ja das Heilen meiner Haut gewesen. Im November 2016 hatte ich selbst schon nach dem Buch gearbeitet und die Haut war etwas besser geworden. Als ich dann mit Dir arbeitete kam ja diese schwere depressive Welle in mir auf. Du hast das damals, glaube ich, als reinigenden Prozess, also als Teil der Heilung betrachtet. Eine andere spirituelle Ansprechpartnerin war der gleichen Meinung und sie fragte mich: “Worauf möchte dich deine Haut aufmerksam machen? Was wird durch die Unreinheiten zum Ausdruck gebracht, was du nicht auf andere Weise zum Ausdruck bringst?” Diese Aussage war echt bahnbrechend für mich! Die Depression hielt an, ich sagte ja zu diesem “Reinigungsprozess”, auch wenn es sich bedrohlich anfühlte. Und einen Monat später war meine Haut rein. Und weißt Du was? Sie ist klar geblieben. In der Phase der Depression bekam ich dann den Impuls in eine Klinik zu gehen. Im Sommer 2017 ging ich also in eine psychosomatische Klinik - ein absoluter Segen für mich. Meine Symptome verschwanden sofort und ich konntemich der Frage widmen: Was hatte die Haut stellvertretend zum Ausdruck gebracht? Was wollte da eigentlich raus? Und so waren es alte Traurigkeit, Wut und tiefe Erschöpfung, die ich identifizieren und raus- und loslassen konnte.Und ich konnte mich langsam wieder auf mich selbst besinnen und Raum für Schönes, Heiles schaffen. Das Haut-Thema war sehr schwerwiegend für mich gewesen. In meiner Jugend war es sehr akut gewesen. Dann nahm ich 14 Jahre lang die Pille, was die Haut rein machte. Aber mir war klar, dass wenn ich die Pille absetzenwürde, die Unreinheiten zurückkommen würden. Und so war es dann ja auch! Umso glücklicher bin ich über diese Healing-Code Erfahrung. Als ich von der Methode zum ersten Mal hörte, kam mir gleich der Gedanke: “Damit heile ich meine Haut!”  Ich weiß, dass viele Ärzte mit diesem Thema auf dem Schlauch gestanden hätten, also bin ich ganz schön stolz, auf diesem Wege eine Lösung gefunden zu haben. Liebe Julia, vielen, vielen, vielen Dank!!!!!

Simone L.: Julia hat dabei jedes Mal mit vollster Konzentration auf das jeweilige Thema wichtige Aspekte tiefgründig hinterfragt, um die konkreten Codes zu ermitteln.
Jedes Mal waren ihre Fragen dabei offen, trotz allem sensibel, und ohne persönliche Neugierde, sondern immer seriös mit dem Endziel der Ermittlung der Codes und damit der Heilung. Ich habe mich in den Gesprächen immer gut aufgehoben gefühlt, beruflich bin ich nun im Ausland. 
Persönlich bin ich selbstsicherer geworden, obwohl ich auch weiß, dass noch ein langer Weg vor mir liegt, um alte falsche Glaubensätze vollständig zu heilen. Julia ist jederzeit verfügbar, wenn es um Nachfragen geht oder aber ein spezielles Verhalten in einer bestimmten Situation. Klar und verständlich erklärt sie die Healing codes und deren Auswirkung und letztendlich die Heilung. Sie ist sehr professionell und man merkt ihr die grosse Leidenschaft an, mit welcher sie die Thematik der Healing Codes erklärt und umsetzt, um damit zum Wohle jedes Einzelnen und dadurch auch zum Wohle der Gesellschaft beizutragen.

Barbara K.: Ich habe Julia und ihre Technik durch Zufall kennengelernt - eine Freundin hatte sie mir vermittelt. Ein ehrliches Gespräch mit Julia über meine vorrangigen Themen hat mich neugierig gemacht, und deshalb habe ich den Healing Code ausprobiert. Zum Teil aus Notwendigkeit an mir selber zu arbeiten, zum Teil aus purer Neugier, zum Teil aus Freude über dieses Gespräch. Die Übungen die ich daraufhin durch sie, mit mir machen durfte, haben mich weitergebracht auf meinem Weg. Sie haben mich tief innerlich berührt, und mir Frieden gegeben, und mir neue Wege aufgezeigt, welche ich beschreiten will. Sie haben mir bei einer Übung gezeigt, wo ich empfindlich bin und wo noch ganz viel Weg vor mir liegt, und bei einer anderen auch wo ich mich sicher fühlen darf, weil ich Wahrheiten erkannt habe, verinnerlicht habe, wo ich meinen Weg weiter gehen kann. Die intensive Arbeit mit den Healing Codes ist eine wunderbare Erfahrung für alle Menschen, die bereit sind mit sich selber und durch sich selber zu arbeiten. Wahrheiten zu erkennen, und Frieden zu finden. Vielen Dank liebe Julia!

Thea M.: Mich hat der Healing Code als Heilmethode sehr beeindruckt und auch, wie Julia im telefonischen Kontakt die persönlichen Codes ermittelt hat: einfühlsam, was mein Thema und mich betraf und sehr klar und fokussiert  das erfragt, was dazu führte, dass ich in sehr kurzer Zeit Werkzeuge hatte, mit denen ich eigenständig arbeiten konnte.

Verena B.: Ich habe vier normale Coachings und einen Customed Guide gehabt. Frau Knaf ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gleich wohl mit Ihrer Art. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt und Sie hat eine tolle Gabe die Belastungen die man hat zu erspüren. Die von ihr erwählten Codes haben mir sehr geholfen wieder mehr in meine eigene Mitte zu kommen. Ich fühle mich in vielen Bereichen freier. Versuche vieles nicht mehr auf mich persönlich zu beziehen und offen zu sein für Neuerungen in meinem Leben. Der Custom Guided Code war eine besondere Erfahrung: man konnte sich komplett entspannen und einfach mal in sich gehen und fühlen wie sieht es in mir aus. Mir haben diese Sitzungen sehr viel gebracht ich sehe vieles leichter und glaube inzwischen das ich wirklich alles im Leben erreichen kann was ich mir vorstelle. Ganz vielen Dank nochmal für alles. Du hast mir den Glauben an mich und meine Fähigkeiten zurück gegeben.

Clemens B.: Ich fand Julia dabei sehr empathisch. Ich habe mich dabei angenommen gefühlt. Ich selbst meine oft, dass ich zu wenig mache oder dass es mir schwer fällt, z.B. passende Liebesbilder zu finden. Da konnte sie den „Druck“ wegnehmen. Es war angenehm mit ihr zu sprechen, weil man irgendwie die positive „Schwingung“ (Überzeugt sein, Selbstliebe, Zuversicht…) spüren konnte. Das hat auch motiviert, in dem Tempo zu arbeiten wie es für einen möglich ist – und nicht zuviel von sich zu verlangen. Ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt, ein Stückweit eben auch“ bedingungslose Liebe“ gespürt – egal an welchem Punkt Du bist, egal welches Problem Du hast => es ist möglich zu heilen, zu gesunden. VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle!

Mechthild W.: Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe bei den Healing Codes.
Du hast mich wirklich weitergebracht. Ich habe mich schon vorher mit den Codes beschäftigt.
Ich bin durch deine Hilfe und durch deine Codes an tiefere Themen herangekommen und habe den Eindruck, dass es mir besser geht.
Du bist sehr empathisch und professionell. Deine Codes für mich haben gewirkt und ich habe Heilung bekommen. Es war für mich eine Bereicherung deine Hilfe zu bekommen.

Inge M.: Liebe Julia, mein Leben hat sich verändert, es ist immer wieder ein Wunder für mich.
Seit einigen Monaten bin ich frei von Tavor und mein Blutdruck ist stabiler geworden. Ich reise wieder gerne. Für nächstes Jahr buchten wir eine Flugreise. Die 11 Stunden Flugzeit ist schon eine große Herausforderung. Danke nochmals für deine Arbeit und Unterstützung.

 



 

 

Gästebuch

Anrufen
Email
Info