Healing Codes Coaching

Dein Herzenscoach


Was sind die Healing Codes und wie wirken sie?

 

Die Healing Codes sind eine natürliche, ganzheitliche Methode, bei der man die uns natürlich zur Verfügung stehende Energie verwendet, um die spirituellen und emotionalen Ursachen für emotionale und körperliche Probleme zu heilen. Wir haben alle ungeheilte negative Bilder, die unser Leben erschweren oder sogar blockieren können. Oft sind wir uns über diese gar nicht bewusst, doch tatsächlich  prägen z.B. negative Kindheitserinnerungen gemeinsam mit ererbten Mustern unser Erwachsenen-Erleben und -Handeln zu 70 - 80%!

Hast du Stress? Du hast Probleme mit dir selbst, mit deiner Beziehung, im Job? Du hat körperliche Leiden?

Ja? Und hältst du das für normal? Weil es jeder hat?

Tatsächlich haben viele Leute Stress. Die gute Nachricht ist jedoch: dieser Stress gehört nicht zum Leben, und Probleme auch nicht. Stress resultiert oft aus einer fälschlichen Wahrnehmung von Gefahr, wo gar keine "echte" Gefahr ist, dies kommt von der Aktivierung des sog. "Kampf-Flucht"-Mechanismus deines Nervensystems. Der Stress den du erlebst, kommt oft von unterdrückten, ungeheilten Emotionen und falschen Glaubenssätzen, die überall in den Zellen deines Körpers abgespeichert sind. Wie ein Virus auf der Festplatte eines Computers. Und dann bekommen wir irgendwann auch gesundheitliche Probleme, da sich deine Zellen im Stress in den Selbstschutzmodus zurückziehen, was sie anfälliger für Krankheiten macht. Wer sich für diese energetisch-physiologischen Hintergründe interessiert, dem sei das Buch von Dr. Bruce Lipton "Intelligente Zellen" empfohlen.

Die Healing Codes sind ein fantastisches und effektives Hilfsmittel, ein Werkzeug, um die wunderbaren, natürlich vorhanden Selbstheilungskräfte deines Körpers wiederherzustellen und die destruktiven Zellerinnerungen mit guter, positiver Energie "umzuprogrammieren".

Wir sind alle von Natur aus perfekte, göttliche Wesen mit unbegrenztem Zugang zu all unseren Ressourcen: Liebe, Kraft, Freude, Weisheit und Gesundheit. Was uns davon abhält, diesen Zugang auch immer erleben zu können, sind schmerzhafte Erfahrungen, die leidbringende Emotionsmuster und falsche Glaubenssätze mit sich gebracht haben. Wir nehmen also die Welt nicht immer so wahr wie sie ist, sondern wie wir sind! Doch in Wahrheit befinden wir uns immer im vorgesehenen, göttlichen "Flow".

Wir haben die Macht, tatsächlich jederzeit wieder zurückzufinden zu unserer ureigenen Wahrheit, die Freiheit und Liebe bedeutet. Wir ändern das falsche, alte, abgespeicherte Bild und die Lügen die in einer Erinnerung stecken mögen.

Manche Erinnerung ist verdrängt, vergiss nicht, dass viele Erfahrungen unbewusst bis heute nachwirken und dein Leben sowie deine Gesundheit womöglich weiterhin negativ beeinflussen. Jedoch ist es nicht nötig, dich bewusst daran zu erinnern, um es zu heilen. Dein Herz weiß Bescheid und ich kann dir beim Zugang dazu helfen.

Im Zentrum des Healing Codes steht die Kombination eines Wunsches/Gebets mit verschiedenen Positionen von Händen, Kopf und Hals. Um es mit einem Beispiel zu verdeutlichen: Du denkst  an ein Problem, das dir das Leben schwer macht. Danach ermittelt man das Gefühl, das mit diesem Problem eng verbunden ist. Entscheidend für den Erfolg jeder Übung sind positive Gedanken, während man die Übungen aktiv ausführt. Ich verdiene es, geliebt zu werden. – Ich bin bereit geheilt zu werden. Was für dich und die jeweilige Situation stimmig ist und passt.

Du beginnst mit Wünschen oder einem Heilungsgebet, in dem du darum bittest, negative Bilder, Erfahrungen oder auch körperliche Beschwerden wie Kopfschmerzen oder deutlich benannte schmerzhafte Erinnerungen, aufzuspüren und zu heilen. Du musst die Erinnerung nicht noch einmal erleben, dein Herz kennt das Thema. Verbunden wird diese Bitte mit bestimmten Handhaltungen, die unterschiedliche Bereiche des Körpers wie zum Beispiel Hypophyse, Rückenmark, emotionales Gehirn, Schilddrüse, rechter und linker Gehirnhälfte und Hypothalamus stimulieren.

Die Healing Codes sind Selbsthilfe Techniken, wie bei jeder Energiearbeit gibt es keine Ansprüche auf Heilung. Die Healing Codes sind Energie- und Beratungsarbeit und weder Religion, noch ist es als Praxis der Klinischen Psychologie gedacht.  

Gerne helfe ich dir dabei, Dein Herz zu befreien und dadurch auch oft wunderbare Verbesserungen im körperlichen Bereich, mit Beziehungen und im Job/Erfolg zu erfahren!  In einer persönlichen Sitzung, ganz bequem von zuhause aus via Skype oder Telefon, erhältst du deinen individuellen, maßgeschneiderten Code für dein Anliegen, der besonders intensiv wirken kann.

 

  Öffne Dein Herz und hole deine Ausgeglichenheit mit den

Healing Codes zurück!