Healing Codes Coaching

Dein Herzenscoach

 Psychologische und systemische Beratung mit Julia Knaf  

Zertifizierter Healing Codes Practitioner

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schon seitdem ich denken kann fühle ich mich ganzheitlichen Ansätzen verbunden. Die neue Energiemedizin fasziniert mich ebenso wie die die Parallelen der modernen Quantenphysik mit den fernöstlichen Philosophien. 

Im Jahr 2015 erlebte ich eine Krise: über Nacht blieb mir die Stimme weg. Diagnose: halbseitige Stimmbandlähmung.

Keiner konnte sagen, warum. Intuitiv war mir gleich klar: das ist ein ernstzunehmendes Signal. Meine Eigendiagnose Stress als Ursache wurde vom HNO Arzt belächelt, und so begab ich mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden. 

Dann fiel mir das Buch „Der Healing Code“ von Alex Loyd und Ben Johnson in die Hände. Dr. Loyd schreibt:  „Ich möchte Ihnen einen einfachen Weg zeigen, wie Sie die Wiederherstellung Ihrer Gesundheit, Erfolg, Ruhe, Freude und die Liebe zu sich selbst erreichen können“. Ich habe sofort intuitiv gespürt, dass diese Erkenntnisse auch mich aus den Schatten der Gewohnheit führen können und habe direkt mit den Universal Handhaltungen der Healing Codes begonnen. Endlich hatte ich ein Werkzeug, die Wurzeln meiner Ängste und destruktiven Gedanken angehen und heilen zu können. Ich praktiziere die Healing Codes I, II , Trilogy und den Emotion Code seit dieser Zeit und habe bemerkenswerte Erfolge erlebt und bin sehr dankbar und glücklich, endlich mehr innere Freiheit und Freude zu haben und auch negative Ereignisse viel geduldiger und gelassener nehmen können. Ganz zu schweigen von den durchweg positiven Effekten auf die körperliche Gesundheit!  Bei Seminaren persönlich mit Dr. Alexander Loyd erlebte ich die Authentizität und Hingabe des Autors und Begründers und fühle mich dazu berufen, diese wunderbare Methode an dich weiterzugeben. 

"Mmh...es gibt so viele Ratgeber und ich habe doch schon so viele gelesen...."

Die Healing Codes sind ein wirksame, energetische Methode auf einer völlig neuen Ebene und können uns wieder mit dem verbinden was uns alle innewohnt: Liebe, Freude, Kraft und Wahrheit. Der Zusammenhang von Geist, Körper, Emotionen und Erfahrungen wird hier in in eine ganzheitliche, wirkungsvolle und entspannende Technik gebracht, die Ihr Problemerleben  tatsächlich erleichtern und bestenfalls lösen kann.


Seit nunmehr 25 Jahren habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und war als Touristikfachwirtin lange im Wirtschaftsbereich tätig. Zusätzlich arbeite ich noch für den Caritas Verband  Main Kinzig Kreis im ambulant Betreuten Wohnen für Suchterkrankte.

Ich bin verheiratet und wir haben zwei Töchter.
Meine Qualifikationen:
Psychologischer Berater und Lebensberater mit systemischem Schwerpunkt, Heilpraktikerschule Isolde Richter
Zertifizierter Coach für die Methode Healing Codes von Dr. Alex Loyd.
Systemischer Berater mit Abschluss 2022 am Wieslocher Institut für Systemische Lösungen, SG zertifiziert
Systemaufstellungen/-Familienaufstellungen mit Abschluss 2022 am Wieslocher Institut für Systemische Lösungen  Systemisch-integrative Paartherapie, Friederike von Tiedemann
Hypnosystemische Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen, Dr. Gunther Schmidt, Woldemar Hartmann
Klopfakupressur (auch bekannt als PEP oder Emotional Freedom Technique)
Energetische Psychologie nach Fred Gallo/Michael Bohne                                                                                    Emotionen lösen mit dem Emotionscode, Bradley Nelson
In laufender Fortbildung systemische Therapie am Wieslocher Institut für Systemische Lösungen


 

 

 

Anrufen
Email
Info